Menu schließen

Beschleunigung Bremsweg Weg Zeit Diagramm



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beschleunigung Bremsweg Weg Zeit Diagramm:

1 Forumsbeiträge zum Thema Beschleunigung Bremsweg Weg Zeit Diagramm:

Hallo, alle zusammen! Ich habe eine Physik-Aufgabe, in der ich nicht weiterkomme. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ein PKW fährt mit einer Geschwindigkeit von 80 km/h. Der Fahrer bemerkt, in 65 Meter Entfernungein Hindernis und bremst nach einer Reaktionszeit von 0,8s mit einer konstanten Bremsbeschleunigung von -5,3 m/s³. A. Kom..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beschleunigung Bremsweg Weg Zeit Diagramm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!