Menu schließen

Bertolt Brecht Der Rauch 1954 Analyse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bertolt Brecht Der Rauch 1954 Analyse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bertolt Brecht Der Rauch 1954 Analyse:

Das kleine Haus unter Bäumen am See Vom Dach steigt Rauch. Fehlte er Wie trostlos dann wären Haus, Bäume und See. Ich muss dieses Gedicht analysieren, jedoch fällt es mir schwer, weil es so kurz ist. Es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet einige sprachliche Mittel zu finden. Also eins habe ich schon: Personifikation (Haus, Bäume und See)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bertolt Brecht Der Rauch 1954 Analyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!