Menu schließen

Bertold Brecht Wenn Herr K einen Menschen liebte



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bertold Brecht Wenn Herr K einen Menschen liebte:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bertold Brecht Wenn Herr K einen Menschen liebte:

Hallo an alle. Habe heute in Deutsch ein schönes Blättchen bekommen wo steht: "Was tun sie", wurde Herr K gefraht "wenn sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, dass er ihm ähnlich wird." "Wer?Der Entwurf?" "Meom", sagte Herr K., "der Mensch" Den Text verstanden hab ich nicht ganz, aber jed..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bertold Brecht Wenn Herr K einen Menschen liebte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!