Menu schließen

Bertholt Brecht Mutter Courage



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bertholt Brecht Mutter Courage:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bertholt Brecht Mutter Courage:

heyhey ich brauche einen textauszug von "mutter courage" von bertholt brecht ich muss ein referat über den autor halten und ein stück vorstellen und deshalb sollte ich ein textauszug vorlesen hättet ihr welche die man vorlesen könnte ich mein aus diesem buch:D:D thx
Hallöchen, Ich such zu dem oben genannten Werk von Brecht in der 2.Szene dieses Buches ein paar Zitate. Kennt ihr ein paar gute? Weil ich muss dann aus diesen Zitaten die Mutter Courage und den Eilif herauszitieren. LG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bertholt Brecht Mutter Courage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!