Menu schließen

Berthold Brecht Herr Keuner Parabeln die ihr schon mal



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Berthold Brecht Herr Keuner Parabeln die ihr schon mal:

1 Forumsbeiträge zum Thema Berthold Brecht Herr Keuner Parabeln die ihr schon mal:

.. im unterricht behandelt habt..? Als ihr im deutschunterricht parabeln durchgenommen habt, über was für eine habt ihr eure arbeit geschrieben? ich schreibe morgen deutsch, und es kommt höchstwahrscheinlich eine parabel von berthold brecht mit herr keuner dran. deshalb richtet sich der thread auch eig soweit nur an leute, die solche in ihren arb..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berthold Brecht Herr Keuner Parabeln ihr schon mal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!