Menu schließen

Bernoulli Ketten Totoschein mit 13 er Wette



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bernoulli Ketten Totoschein mit 13 er Wette:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bernoulli Ketten Totoschein mit 13 er Wette:

Hallo, ich verstehe meine Mathehausaufgaben nicht! Es geht um das Prinzip der Bernoulli-Ketten. Und zwar ist die Aufgabe: Ein Spieler kreuzt einen Totoschein der 13-er-Wette rein zufällig an. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, mindestens 10 Richtige zu erziehlen? ich habe bis jetzt: P(X=10)= (13 über 10) mal (10/13)^10 mal (3/13)3...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bernoulli Ketten Totoschein mit 13 er Wette zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!