Menu schließen

Berliner Mietdeckel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Berliner Mietdeckel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Berliner Mietdeckel:

Guten Abend, nun habe ich mal etwas eine andere Frage. Ich werde Ende des Jahres Berlin verlassen und habe eigentlich einen Mietverhältnis bis zum 31.12.2020. Nun hat meine Vermieterin angeboten, dass ich schon am 7.12.2020 kündigen kann. Dafür zahle ich für den Dezember nur 200€ (anstatt der 850€ für eine 39,28m²). Hierbei handelt es sich um e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berliner Mietdeckel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!