Menu schließen

Berliner Kongress 1878 Bismarck Leitfrage finden



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Berliner Kongress 1878 Bismarck Leitfrage finden:

1 Forumsbeiträge zum Thema Berliner Kongress 1878 Bismarck Leitfrage finden:

Hallo, Ich muss eine Präsentation zum Thema “Berliner Kongress 1878” halten (Klasse 10) und muss diese Präsentation mit einer Leitfrage einleiten, die ich am Ende dann beantworten kann, mit den Fakten die ich genannt habe.. Hat jemand vielleicht eine Idee für eine Leitfrage? bin echt verzweifelt da mir nichts einfällt! (Habe mir bereit..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berliner Kongress 1878 Bismarck Leitfrage finden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!