Menu schließen

Berichtigung vom letzten Text



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Berichtigung vom letzten Text:

2 Forumsbeiträge zum Thema Berichtigung vom letzten Text:

OK, hab nun mitgekriegt dass mein Text vorhin so`n bissl doof gestellt war. Hatte einfach ma langeweile. Aba ich muss zugeben, dass ichs ganz witzig fand was einige von euch so geschrieben haben. Ich mach mia da auch kein Kop, wenn ma was fieses dabei war(war ja eh das meiste) :-) Aba wer Lust hat zu schreiben, kann ja weita texten :-) PS: freu..
Hi! Ich bräuchte mal euere hilfe... da ich über Frz so gut wie nix weiß und meine Arbeit berichtigen muss und das nicht zur stande bringe... brauche ich eure hilfe... 1. Aufgabe Setze dei Adjektive in Klammern an die richtige STelle und beachte die Angleichung ans Nomen. Mais avec ses minijupe ____ (bleu) et un t-shirt blac. Il essaye un ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berichtigung vom letzten Text zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!