Menu schließen

Bericht W Fragen gesucht



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bericht W Fragen gesucht:

3 Forumsbeiträge zum Thema Bericht W Fragen gesucht:

hi, ich suche bis spätestens nächsten freitag ein referats thema (freie wahl des themas) ich weiss auch das man eig. über ein thema schreiben sollte von dem man ahnung hat und was einem gefällt, allerdings hab ich bereits in der vergangenheit über so gut wie alles berichtet was mir gefällt und diesmal müssen wir ein thema nehem das wir noch nich..
http://i.imgur.com/2WSJQRM.jpg Hallo , Wir sollen zu diesem Bericht die W-Fragen aufschreiben plus ihre Antwort die im Bericht stehen nur ich weis nicht wie ich anfangen soll. Ich bitte um eure Hilfe . Vielen Dank im voraus..
hat jmd. viel. das Buch gelesen? hab deutsch LK und einige Fragen dazu: von wessen Sicht wird das überhaupt berichtet? ALso die Person sagt ja immer WIR oder ICH aber ich check das nicht, istdas jetzt der Bruder? Wenn ja, wie heisset er? das ist bisschen verwirrend. Jackob selbst tritt nicht auf, aber manchmal wird er zitiert? Und WAS IST DI..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bericht W Fragen gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!