Menu schließen

Berg Sybille Vera sitzt auf dem Balkon



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Berg Sybille Vera sitzt auf dem Balkon:

3 Forumsbeiträge zum Thema Berg Sybille Vera sitzt auf dem Balkon:

Hallo :) Ich muss die Kurzgeschichte Vera sitzt auf dem Balkon analysieren, indem ich näher auf das innere Geschehen der Figur Vera eingehe. Ich habe mir einiges schon erarbeitet, bin aber noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Habt ihr noch Ansätze die ich verwenden könnte? Danke schon einmal im voraus (:LG
Ich bin mir nicht ganz sicher wie man eine Analyse schreibt. Also erst kommt die Einleitung mit den Daten und dann eine zusammenfassung der Geschichte ... ab dann weiß ich nicht so recht weiter.
woher bekomme ich den Text von der Kurzgeschichte von Sibylle Berg: "Vera sitzt auf dem Balkon"?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berg Sybille Vera sitzt auf dem Balkon zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!