Menu schließen

Berechnung Glucoseverbrauch Energieumsatz



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Berechnung Glucoseverbrauch Energieumsatz:

1 Forumsbeiträge zum Thema Berechnung Glucoseverbrauch Energieumsatz:

Hey! Also ich benötige für eine Rechnung ein paar Angaben, die ich allerdings nirgendswo finden kann. 1) 1Liter O2 werden für ..... g Glucose verbraucht (Berechnung des Glucoseverbrauchs) 2) 1g Glucose liefert ..... kJ (Berechnung des Energieumsatzes) Vielleich weiß das ja jemand von euch. Hoffe ich! Danke schonmal, Franzi
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berechnung Glucoseverbrauch Energieumsatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!