Menu schließen

Berechnen der Verhältnisse Geno phänotyp



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Berechnen der Verhältnisse Geno phänotyp:

2 Forumsbeiträge zum Thema Berechnen der Verhältnisse Geno phänotyp:

Hey ich hab ein problem mit meinen biologie hausaufgaben! Ich kapier leider gar nichts.. Hier mal die Aufgabenstellung (bin über alles, was mir vielleicht weiter helfen könnte es zu verstehen oder lösungen echt dankbar9! Eine reinerbig gelbsamige Erbsensorte wird mit einer reinerbig grünsamigen gekreuzt -erstelle ein Kreuzungsschema für die F1 u..
f1 : gelb x gelb f2: GG, Gg, gg, gG (GG= gelb) wie krige ich das verhältnis bei der f2 generation von geno/phänotyp raus? phänotyp ist 3:1? oder? wie komme ich auf den genotypen? bitte helft mir!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berechnen Verhältnisse Geno phänotyp zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!