Menu schließen

Berauschende



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Berauschende:

Hier findest Du die wichtigsten Infos: Legale Drogen, illegale Drogen, allgemeine Hinweise.

1 Forumsbeiträge zum Thema Berauschende:

Hallöchen, ich sollt mir für bk etwas überlegen, aber mir fällt nichts ein... naja zumindest nichts berauschendes... Wir müssen einen gebrauchsgegenstand so verändern, dass er zwar seine Funktion verliert aber immer noch schön aussieht.... Beispiel wäre ein Fussball, den man aufschneidet und blumen einpflanzt.... Hat zwar seine Funktion als bal..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berauschende zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!