Menu schließen

Beobachtungsinstrumente der Astronomie



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beobachtungsinstrumente der Astronomie:

1 Forumsbeiträge zum Thema Beobachtungsinstrumente der Astronomie:

Hey, ich muss für Astro 3 Beobachtungsinstrumente der Astronomie in Funktion und Aufbau beschreiben. Habt ihr ne Idee welche ich da nehmen könnte? Also Teleskop würde ich aufjedenfall schonmal nehmen. Kann ich da nur allgemein Teleskop nehmen oder soll ich lieber ein bestimmtes nehmen? Danke schonmal im Voraus! :) Liebe Grüße
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beobachtungsinstrumente Astronomie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!