Menu schließen

Bennenung



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bennenung:

Hier finedet ihr eine kurze Tabelle mit wichtigen Säuren und Laugen, ihrer Formel und ihrer Bennenung.

5 Forumsbeiträge zum Thema Bennenung:

hallo leute! ich hab da so aufgaben im meinem buch und irg bekomm ich die nicht richtig hin... aalso... ich muss anhand einer Abbildung der isomeren Butanolen regeln zur bennenung der Alkanole machen...kann die abbildung nicht einfügen aber vll kann man mir auch so eine regel sagen? wäre klasse... und dann hab ich noch die aufgabe struckturform..
Hallöchen zusammen, Anfang Juni habe ich meine Präsentationsprüfung für das Abitur. Als Thema für meine Präsentation habe ich mir den Afrikafeldzug rausgesucht. Das passt soweit auch ganz gut, da mein Ur-Opa selbst in Afrika gekämpft hat, mich das Thema sehr interessiert und ich daher Quellen aus erster Hand habe. Probleme bereitet mir die G..
Also ich muss 22 Wörtern in 3 Gruppen teilen! Da ich aber einiges nicht wusste, wohin das gehört, deswegen frage ich euch, ob ich das richtig geordnet habe! 1. Formeln und Bennenung der wichtigsten Säuren und Laugen - Laugen - Inoenbindung - Salzbildungsarten - Salze der Kohlensäure - Chloridnachweis - Salz - Sulfatnachweis - Säure 2..
ich hab eine mehrere fragen dazu, es gibt ja 5 grundsätze: 1. firmenklarheit und firmenwahrheit: damit ist gemeint, dass man sich nicht einafch blumenhändler judas nennen darf wenn man eigentlich schuhe verkauft 2. firmenausschließlichkeit: man darf sich nicht genau so nennen wie eine andere firma z.b. ich darf meine Firma jetzt nicht Microso..
Also, ich brauche 5 Strukturformeln von C5H8O2 (mit Bennenung) Bitte helft mir! Wäre sehr lieb! Danke... schonmal :-)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bennenung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!