Menu schließen

Benjamin Braddock



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Benjamin Braddock:

Fakten über und Zusammenfassung zum Film "Die Reifeprüfung" (The Graduate) nach einem Roman von Charles Webb - auf Deutsch und Englisch. (277 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Benjamin Braddock:

hallo ! ich schreibe am freitag eine englischklausur ich muss die figuren: benjamin braddock , elaine , mrs robinson von the graduate (die Reifeprüfung) charakterisieren können ! bitte schickt mir links oder tipps wie ich es schreiben soll und ich muss auch statement zum buch nehmen ! freue mch auf jede antwort =)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Benjamin Braddock zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!