Menu schließen

Belegsarbeit



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Belegsarbeit:

Die Datei handelt von die Arbeit die die Bauern im Mittelalter zu verrichten hatten. Diese Thema haben wir für eine Belegarbeit in Geschichte herausgearbeitet und haben viele interessante Sachen herausgefunden. (374 Wörter)
Die Datei handelt um das Leben der Bauern im Mittelalter. Zu diesem Thema habenwir für eine Belegsarbeit in Geschichte viel interessante Dinge herausgearbeitet. (453 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Belegsarbeit:

hey sagt mir als antwort nciht - ja zu spät angefang - wusste dis bis heute in der schule nich ich muss zu morgn eine belegarbeit abgeben die aufgabenstellung ist 1. Erläutere die Planwirtschaft 2. Entwicklung nach dem Bürgerkrieg 1917 3. Udssr vom Agrarland zum Industriestaat - Entwicklung erläutern mit folgen und ursachen und so Ich find..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Belegsarbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!