Menu schließen

Beispielaufgabe zur Berechnung eines Pyramidenstumpfes



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beispielaufgabe zur Berechnung eines Pyramidenstumpfes:

1 Forumsbeiträge zum Thema Beispielaufgabe zur Berechnung eines Pyramidenstumpfes:

Hey, Ich muss eine Facharbeit in Mathe über Pyramiden schreiben. Dazu gehört ja auch der Pyramidenstumpf. Leider hatten wir den Pyramidenstumpf noch nicht behandelt und ich habe nun keine Ahnung zur Berechnung. Kann mir jemand helfen, eine Beispielaufgabe aufzustellen? Ich wär euch so dankbar! MfG atomic :]
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beispielaufgabe zur Berechnung eines Pyramidenstumpfes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!