Menu schließen

Baustoffkunde Berechnung der Zugspannung in N mm 2



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Baustoffkunde Berechnung der Zugspannung in N mm 2:

1 Forumsbeiträge zum Thema Baustoffkunde Berechnung der Zugspannung in N mm 2:

Hallo, ich lerne gerade für Baustoffkunde und komme nicht mit der Aufgabe weiter. Also was ich rechnen muss, weiß ich (Formel: o = F/A), aber ich würde das gerne mit Zehnerpotenzen machen und erhalte mit meinem Taschenrechner 2,5 x 106m2. Was muss ich jetzt hier machen, um das in N/mm2 zu erhalten? Die Aufgabe lautet: Ein Flachstahl mit den Que..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Baustoffkunde Berechnung Zugspannung in N mm 2 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!