Menu schließen

Baumdiagramme mehrstufige Zufallsexperimente



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Baumdiagramme mehrstufige Zufallsexperimente:

1 Forumsbeiträge zum Thema Baumdiagramme mehrstufige Zufallsexperimente:

Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe bei dieser Aufgabe. Ich weiß leider nicht, wie ich hier vorgehen soll. Micha übt im Training Elfmeterschießen. Er schießt immer dreimal hintereinander. Der Trainer hat festgestellt, dass die Konzentration des Spielers nachlässt. Er notiert alle Ergebnisse und erstellt eine Erfolgsstatistik. Schuss: 1 Wahrschei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Baumdiagramme mehrstufige Zufallsexperimente zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!