Menu schließen

Bauern im 3 Reich Bitte helft mir



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bauern im 3 Reich Bitte helft mir:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bauern im 3 Reich Bitte helft mir:

Ich hab die auch so tolle aufgabe in geschi erhalten, ich solle doch ein referat über die bauern im 3. Reich halten. Mein Problem... Das Thema interressiert mich null, liegt vllt daran, dass ich noch nix darüber gefunden habe. (ich bin echt am verzweifeln) Leitfragen wären z.B.(wozu dienten die bauern im dritten reich, oder wie sah ihr alltag ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bauern im 3 Reich Bitte helft mir zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!