Menu schließen

Batterien falsch herum einlegen kein strom wieso



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Batterien falsch herum einlegen kein strom wieso:

1 Forumsbeiträge zum Thema Batterien falsch herum einlegen kein strom wieso:

Okay die Frage klingt vielleicht doof, aber warum leuchtet beispielsweise eine Taschenlampe nicht, wenn die Batterie falsch herum eingelegt ist? :D das wurde mich heute von einem Kind gefragt, aber ich konnte keine logische und kindgerechte antwort geben. Wieso geht denn das nichT? :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Batterien falsch herum einlegen kein strom wieso zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!