Menu schließen

Batterie aufladen Zeit berechnen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Batterie aufladen Zeit berechnen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Batterie aufladen Zeit berechnen:

Hallo Ich habe eine Problem mit einer Physik Aufgabe und bekomme sie einfach nicht hin. Die Batterie eines Elektroautos ( Speicherkapazität 18,5 KWh) wird an einer Ladestation mit einer Leistung von 44kW aufgeladen. Berechne die Zeit, die nötig ist, um die leere Batterie aufzuladen. Wäre lieb wenn das jemand lösen und erklären könnte.
Die Batterie eines Elektroautos mit der Speicherkapazität 18,5 kWh wird an einer Ladestation mit einer Leistung von 44 kW aufgeladen berechne die Zeit die benötigt ist um die leere Batterie aufzuladen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Batterie aufladen Zeit berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!