Menu schließen

Bastelanleitung



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bastelanleitung:

3 Forumsbeiträge zum Thema Bastelanleitung:

so, wir basteln jetzt. habt ihr schere und malstifte dabei? wir legen gleich mit einem wunderschönen elefanten-mobile an. schneidet aus bunter pappe elefanten aus, bohrt kleine löcher rein, fädelt fäden rein und hängt alles irgendwie an die decke. jetzt kräftig pusten und die elefanten tollen wie wild durch die gegend - hurra! wer gibt die nächste ..
Liebe Foris! Ihr seid bestimmt so helle Köpfe um mir zu schreiben, wie ich das machen kann und wie die benötigten Materialien heißen. Da es wahrscheinlich verboten ist es hinein zu kopieren, müsst ihr euch leider mit den Link begnügen. https://de.pinterest.com/pin/731623901935455274/ Würde mich über jede Antwort freuen. Lg
Hallöle ihr Lieben. Ich brauch ne Bastelanleitung um Folgendes zu basteln: Aus nem großen Bananenkarton sollen für Kiddies Pferde entstehen. Also man brauch wohl nen Bananenkarton oder sowas, den tut man anmalen oder umkleben. Anschließend..... ja, und anschließend? Wie kriegt man den Kopf rauf, nen kleinerer Karton? Und wie kriegt man des hin..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bastelanleitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!