Menu schließen

Bass Sultan Hengzt



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bass Sultan Hengzt:

10 Forumsbeiträge zum Thema Bass Sultan Hengzt:

Man kriegt pausenlos von hip Hoppern diese Mist an den Kopf geworfen....da frag ich mich doch mal wirklich was tiefgründiger is? Bsp.: Slipknot vs. Bushido Slipknot: I push my fingers into my eyes Its the only thing that slowly stops the ache Slipknot But its made of all the things I have to take Duality Jesus it never ends, it works its w..
Hi Leute. Ich habe mir mal überlegt, dass man ja so einen kleinen Music-Ticker machen könnte hier bei e-Hausaufgaben.de - Deswegen werde ich in nächster Zeit immer mal so ein Paar neue Alben ins Forum posten. Dies werden grundsätzlich nur Deutsch-Rap-Alben sein, da ich mich in diesem Musikgenre am Besten auskenne. Für andere Musikrichtungen kön..
hi hab nen bisl lange weile! wollt ma fragen ob es hier auch noch nen paar hopper bzw. rapper gibt? wenn ja dann verratet mir ma euren lieblingssong! oder den besten deutschen rapsong? und was haltet ihr von bass sultan hengzt? wer is euer deutscher lieblingsrapper?
Leute Bass Sultan Hengzt.....da fragen manche hier wer ist das ? hahaha ich frag mich mal wer Azad nicht kennt...der rapper aus Frankfurt auch genannt Krankfurt :-) Liebe Grüße !
Wie findet ihr Berliner Schnauze? Ich find B.S.H hat voll die geile Stimme!:) Wer is meiner Meinung oder auch net?:) Lg Natalia
Servus ! Schreibt mal wie ihr die Tracks findet. Bass Sultan Hengzt - Fi** Bushido http://www.amstaff-online.com/downloads/Bass_Sultan_Hengzt-Fick_Bushido.mp3 Die Antwort von Bushido kommt noch. und wie findet ihr das neue Lied von Eko^^? Eko - Gheddo feat. Bushido http://mfile.akamai.com/10579/rm/bmggermany. download.akamai.com//1..
Hi Leute ... Ich wollte nur mal sagen, dass das neue Video von Bass Sultan Hengzt "Millionär" jetzt draußen ist und man es sich hier kostenlos und legal von der Amstaff-Label-Homepage downloaden kann: http://amstaff-entertainment.online.de/downloads/millionaer.zip Wer es noch nicht wusste: Bass Sultan Hengzt hat ein neues Album rausgebrach..
hi wollte mal wissen "für" wen ihr seid weil die zwei hiphop spacken sich ja jetzt dissen müssen .... also ich find bushidos h.e.n.g.z.t zwar scheiße aber f*** bushido von bsh ist trotzdem noch schlechter .. außerdem is bushidos künstlername cooler als der von bsh xD lal fg der leuchti
heyy leute :) wir müssen in der schule einen vortrag über unseren Musikgeschmack halten und deren sänger! In meinem fall ist das Bushido, Bass Sultan Hengzt, Kool Savas und Eko Fresh ... ich weiß schon recht viel über sie da ich mich ja täglich mti dieser musik befasse! es gab ja auch schon mal beef zwischen kool savas und ekrem & zwischen Bass ..
Ich möchte mal euere Meinung zum neuen Sido "ICH" Album hören. Bitte keine Vorurteile wenn man das Album noch nicht gehört hat. Tracklist: CD 1 01. Intro 02. Goldjunge 03. Strassenjunge feat. Alpa Gun 04. Peilerman & Flow Teil 1 05. Schlechtes Vorbild 06. Ihr habt uns so gemacht feat. Massiv 07. Mach keine Faxen feat. Kitty Kat 0..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bass Sultan Hengzt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!