Menu schließen

Bankkaufmann Lichtbild



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bankkaufmann Lichtbild:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bankkaufmann Lichtbild:

Hallo Leute, ich schreibe momentan mein Anschreiben und mein Lebenslauf für die Ausbildung zum Bankkaufmann. Nun fehlt mir jetzt ein Lichtbild. 1 Jahr her habe ich Bewerbungsfoto machen lassen. Leider hatte ich aber bei den Bewerbungsfotos keine Anzug oder Hemd mit Krawatte an. Kann ich das Bild trotzdem abschicken?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bankkaufmann Lichtbild zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!