Menu schließen

Bandname S



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bandname S:

12 Forumsbeiträge zum Thema Bandname S:

Hi Leute, ich hab seit en paar Monaten ne Band, aber wir haben immer noch keinen Namen, der allen gefällt. Habt ihr ne Idee? Wir machen so Deutschrock (schreiben eig. nur selbst). Deswegen unbedingt einen deutschen namen! englisch fallen uns auch tausende ein aber sollte deutsch sein. Danke schon mal, eure Vivi
meine kollegen und ich haben ne metal hard rock band gegründet aber wir haben noch keine namen habt ihr vielleicht ein paar vorschläge oder anregungen für uns?wir wollen keinen namen haben der leicht zu verwechseln ist! unser stil: system of a down ,nirvana ,korn,tool usw. pics von uns gibts in meiner gallerie ! also seit mal kreativ!
Hey Leute! Also, hab zu dem Thema mal unter Wikipedia gelesen und folgendes gefunden: Gegenüber der BILD-Zeitung erklärte die Band die Entstehung des Bandnamens. Der Vater eines Freundes unternahm noch zu DDR-Zeiten eine Expedition zum Polarkreis. Er war jedoch technisch so schlecht ausgerüstet, dass ihm zwei Zehen erfroren. So blieben ihm na..
hi leute! drumario und ich suchen einen bandnamen - musikrichtung: pop / rock postet mal, was euch so einfällt
Die dümmsten Antworten der Quiz-Kandidaten Frage: Welcher römische Kriegsgott trägt den gleichen Namen wie ein bekannter Schokoriegel? Antwort: Snickers Richtig: Mars (Der Schwächste fliegt, RTL) Frage: Wie heißt das erste Buch des Alten Testaments? A Pink Floyd B Judas Priest C Genesis D Moses Pelham Antwort: Es heißt ja da..
Also n paar phriendz un ich wollten eine PunkRock band machen. alles is soweit fertig un geplant. uns fehlt nur nich ein name un da wir zu unkreativ sin uns einen auszudenken, frag ich einfach ma. Also ich hatte so was wie "The Cranq 1s" oder so im sinn
Hallöchen Leuts, mal wieder ich :D also ich schreib grad mein liebstes referat als mich die Frage beschäftig: Woher kommt den eingentlich der Bandname METALLICA? Danke für ne schnelle antwort :D LG Lisa
...Bei mir ists abern aktuelleres! Naja, Text, Bandname oder Titel weiß ich auch nich, aber ich glaub des müsst recht eindeutig sein!... Is oder war auch in den Charts...Wird gesungen von nem Mann... Un des Lied isn ziemliches Soommer- Lied, alles total chillig un so..Ich denk da immer ans Wellen reiten un so..Also es isn ziemlich chilliges Somme..
habe letzens ein Lied bei MTV gesehn... Mir fällt die Band net mehr ein... Muss sowas wie Evanescence gewesen sein... Das Video scheint meiner Meinung nach im Mittelalter oder so zu spielen. Es wird so ein "engel" gefunden, der in eine Holzhütte getragen wird und am ende vernichtet wird von so leuten... Naja... kann mir da vielleicht jemand hel..
hey Leute, ich brauch nen bandnamen, ist ganz drigend, habt ihr vlt. ne gute idee? bitte helfen, danke sconmal im voraus.
Was kann mann denn alles über die so schreiben, ich bräucht a paar Infos was ich außer Bandname Genre Entstehung Wo und so schreiben kann müsst ungefähr 10 MIn lang werden!
Hei. Unzwar such ich so `ne band die irgendwie so ähnlich heißt, hab gesucht, konnte aber nichts finden. >> Jagdastack Danke..[:
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bandname S zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!