Menu schließen

Ball Hennings Emmy Mein Ungesagt Analyse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ball Hennings Emmy Mein Ungesagt Analyse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ball Hennings Emmy Mein Ungesagt Analyse:

Ich muss eine Gedichts Analyse über das Gedicht "Mein Ungesagt" von Emmy Ball-Hennings schreiben und ich verstehe einfach nicht worum es in diesem Gedicht geht. Ich habe mich schon mit dem Leben der Autorin beschäftigt, aber das hat mir nicht wirklich geholfen. Außerdem verstehe ich nicht warum dieses Gedicht zum Dadaismus gehört. Gibt es Tipps wie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ball Hennings Emmy Mein Ungesagt Analyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!