Menu schließen

Baladen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Baladen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Baladen:

könnt ihr mir wohl schöne baladen sagen habe gerade sone stimmung und such welche nur fallen mir keine ein.... Einfach titel und interpret gen würde schon reichen danke
Wir schreiben morgen die 3. und letzt deutscharbeit in diesm Halbjahr...:)...endlich haha ...also in der Arbeit geht es um Moritaten und Baladen...hmm das problem ist ich weiß nicht genau was ich lernen soll ...ich will mir nämlich noch ein spickzettel machen(natürlich nicht um es morgen zu verwenden wenn ch die arbeit schreibe xD)sondern um einfac..
Kennt ihr ähnliche Baladen wie der Erlkönig, die jedoch nicht zu lang sind (max. 10 Strophen)? Also sehr dramatische undd vlt. auch romantische Baladen. Brauche ca. 5 schöne, die euch auch selber gefallen. Danke :)
hey ho! ich hab da ne mega dringende angelegenheit und zwar hab ich letztens n lied von christina aguilera im radio gehört (ich vermute aus dem neuen album oder so) das ist jedenfalls sehr schön, bissl baladenmäßig aba hat trotzdem rhytmus... mehr kann ich dazu netsagen außer dass ichs will^^ :cry:
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Baladen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!