Menu schließen

BIP Arbeiterzahl Automobilindustrie



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema BIP Arbeiterzahl Automobilindustrie:

1 Forumsbeiträge zum Thema BIP Arbeiterzahl Automobilindustrie:

Moin moin. Ich bräuchte möglichst aktuelle Zahlen zum BIP Anteil der Automobilindustrie (2004 waren es 2,9%, hätte aber gerne aktuellere Zahlen) und die Anzahl der Arbeiter, die derzeit in der Automobilindustrie tätig sind (hier würde mir schon eine Zahl wie 4547555 reichen). Bitte mit Quellenangabe. Normalerweise sollte man sowas ja beim ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über BIP Arbeiterzahl Automobilindustrie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!