Menu schließen

Bärlach in Der Verdacht Der Richter und sein Henker



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bärlach in Der Verdacht Der Richter und sein Henker:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bärlach in Der Verdacht Der Richter und sein Henker:

Gibt es Veränderungen des Charakters von der Hauptperson Bärlach in den zwei Kriminalromanen „Der Verdacht“ und „Der Richter und sein Henker“ von Dürrenmatt?
hey, ich müsste in meiner facharbeit erklären können, warum dürrenmatt den bärlach in "der richter und sein henker" und "der verdacht" hat so krank werden lassen und das übertragen auf die damalige zeit.. wär voll lieb wenn mir der ein oder andere helfen könnte!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bärlach in Der Verdacht Der Richter und sein Henker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!