Menu schließen

Autotür friert zu



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Autotür friert zu:

1 Forumsbeiträge zum Thema Autotür friert zu:

folgendes problem. war eben wie immer in meiner stammkneipe. nur komischerweise waren es diesmal minus grade und ich musste merken, dass meine fahrertür zugefrorern war. war schon ziemlich beschissen. welchen grund kann das haben? poröse dichtung? nicht richtig schließende dichtung? und reicht es, wenn ich die dichtungen mit glycerin bestreiche ode..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Autotür friert zu zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!