Menu schließen

Autosomen



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Autosomen:

Es geht um die Ursachen und Auswirkungen von Mutationen beim Menschen - am ausführlichsten ist die PKU behandelt worden. (Trisomie 21 (L.Down Syndrom), Triple-X-Syndrom, Turner-Syndrom, Kleinfelter-Syndrom, Phenylketonurie, Phenylalanin) (318 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Autosomen:

Hi ich schreibe bald eine Bioarbeit über Meiose Mitose usw. und ich komme überhaupt nicht mit diesen ganzen haploiden und diploiden Chromosomensätzen, Gomosomen, Autosomen und Chromatidchromosomen klar. Kann mir das vielleicht jemand erkären? Vielen Dank schonmal im Vorraus
hi wer kann mir eigenen worten diese begriffe erklären: Chromosomen Chromatiden Zentromer haploid deploid autosomen Karyogramm Gonosomen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Autosomen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!