Menu schließen

Autismus Lernschwierigkeiten in der Schule



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Autismus Lernschwierigkeiten in der Schule:

1 Forumsbeiträge zum Thema Autismus Lernschwierigkeiten in der Schule:

Hallo. Mich würde der oben genannte Titel sehr interessieren, da ich leider zu keinem Ergebnis beim Recherchieren gekommen bin und hoffe um eure Hilfe. Also Welche Probleme treten beim Lernen,z.B bei autistischen Kindern in der Schule auf? Es geht um meine Facharbeit in Pädagogik und finde leider keine gezielten Quellen. Danke im Voraus..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Autismus Lernschwierigkeiten in Schule zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!