Menu schließen

Auswirkungen v Medienkonsum auf Kinder Jugendliche



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Auswirkungen v Medienkonsum auf Kinder Jugendliche:

1 Forumsbeiträge zum Thema Auswirkungen v Medienkonsum auf Kinder Jugendliche:

ich brauch unbedingt eure hilfe... ich muss am montag meine msa-präsentation präsentieren ( mittlerer schulabschluss) .... und die präsentation macht man in einer gruppe.. da meine gruppe zu dumm is mir die rictigen aufgaben zu geben... haben sie mir falsche sachen "ausversehen" kopiert etc.... und ich wollte fragen ob mir jemand vllt stichpunkte o..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Auswirkungen v Medienkonsum auf Kinder Jugendliche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!