Menu schließen

Auswirkungen des Skitourismus auf die Alpen am Beispiel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Auswirkungen des Skitourismus auf die Alpen am Beispiel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Auswirkungen des Skitourismus auf die Alpen am Beispiel:

Hallo, ich muss eine Ausarbeitung in Erdkunde schreiben. Es geht um eine bestimmte Stadt, ich kann mir also eine aussuchen, beispielsweise Saalbach in Österreich. Doch ich weiß nicht welches Material bzw. welche Quellen ich verwenden soll, da ich nur was auf Wikipedia finde. Einen Aufbau der Ausarbeitung habe ich leider auch noch nicht... Di..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Auswirkungen Skitourismus auf Alpen am Beispiel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!