Menu schließen

Australien Schulsystem und Unterschiede zu D



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Australien Schulsystem und Unterschiede zu D:

2 Forumsbeiträge zum Thema Australien Schulsystem und Unterschiede zu D:

haii ich bin grad dabei ein referat in englisch zu machen das schulsystem in australien ich weiß nicht so genau welche unter titel man machen kännte also ich habe allgemeines schuluniform
Hallo erstmal, da ich in den letzten Wochen unheimlich viel machen musste ,muss ich bis morgen einen kurz Referat in englisch über das "Schulsystem Australien " machen. da es leider so kurzfristig ist und im Internet sogt wie nichts steht was man in die Präsentation machen kann brauche ich jetzt eure Hilfe mein Lehrer möchte die Kriterien: Sch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Australien Schulsystem und Unterschiede zu D zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!