Menu schließen

Auster Paul Moon Palace Facharbeit



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Auster Paul Moon Palace Facharbeit:

1 Forumsbeiträge zum Thema Auster Paul Moon Palace Facharbeit:

Hallo Leute, Ich bin in der Q11 eines bayerischen Gymnasiums und muss in der nächsten Zeit meine Facharbeit schreiben. Das Thema heißt "Initiation Stories" und ich habe das Buch Moon Palace gewählt. Ich muss gestehen das ich das Buch zunächst unterschätzt und ich finde es, trotz meiner guten Englischkenntnisse, trist und eher langweilig. Ich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Auster Paul Moon Palace Facharbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!