Menu schließen

Aussage überprüfen 1 Mol eines Stoffes enthält



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aussage überprüfen 1 Mol eines Stoffes enthält:

1 Forumsbeiträge zum Thema Aussage überprüfen 1 Mol eines Stoffes enthält:

Hi an alle Chemiker : ;) ich habe eine Frage bei der ich überhaupt nicht weiterkomme: Wann ist die Aussage dass ein Mol eines Stoffes immer 6, 022 mal zehn hoch dreiundzwanzig Teilchen erhält nicht korrekt?! Des versteh ch nicht! wäre net wenn jemand eine Antwort parat hätte!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aussage überprüfen 1 Mol eines Stoffes enthält zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!