Menu schließen

Ausrede bei einer Präsentation



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ausrede bei einer Präsentation:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ausrede bei einer Präsentation:

Hey Leute , ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss am Ende dieses Schuljahres eine Präsentation halten . Das Problem ist dabei,dass wir zumindenst 2 Leute sein müssen und ich meine Präsentation alleine halten will.Dafür müsste ich es glaubwürdig begründen können .Ich will villeicht eine Geschlechtskrankheit präsentieren oder etwas über Hitler..
Hallo, ich besuche in Hessen die 10. Klasse einer Realschule und wir müssen eine Präsentation halten. Davor muss über das Thema eine Hausarbeit abgegeben werden. Nun ist es so, dass das Thema eine Leitrage beinhalten muss, die dann ein Problem löst. Ich möchte dies im Fachbereich Sport machen und habe schon einige Themen: - Sollten Handicap-Sport..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ausrede bei einer Präsentation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!