Menu schließen

Ausgrenzung weil ein Kind kein Deutsch kann


Suche nur im Fach Deutsch


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ausgrenzung weil ein Kind kein Deutsch kann:

4 Forumsbeiträge zum Thema Ausgrenzung weil ein Kind kein Deutsch kann:

Ich musste eine Erörterung über die Einführung von Schuluniformen in Österreich schreiben und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ein neues tolles Markenshirt macht heutzutage viel aus. Es ist cool und manche meinen, dass durch diesen „Markenzwang“ Jugendliche, die sich nicht so teure Kleider leisten können, ausgegrenzt werden. ..
Woran genau liegt es noch, dass ein Mensch ( Mann) eher nur narzisstische negative Züge entwickelt oder ein eher böser Narzisst wird? Das verstehe ich unter böser Narzisst: Der BN verfügt nicht über Berühmtheit,hervorstechende Eigenschaften bzw. großartige Talente, hat keinen Kontakt zur Elite, die ihm als narzisstischer Gewinn dieDroge „..
Ja, die Frage steht da oben. Ich komme darauf, weil meine Nichte, die hatte gerade Geburtstag und sie wünschte sich so einen Manga namens "Mama Colle". Hab ich ihr gekauft. Nun hab ich aber mal etwas darin herumgeblättert und irgendwie kommt mir diese ganze Story völlig Gender"-überformt", Stereotype-reproduzierend, sexistisch und beinahe schon "..
Hallo, Folgendes Beispiel: Ein Kind in der Kindergartengruppe kommt nicht aus Deutschland, spricht demnach auch kein Deutsch. Zwei andere Kinder spielen miteinander und reden über ihn, dass er ja kein Deutsch kann, weshalb sie ihn nicht mitspielen lassen. Wie kann ich sofort handeln? *Bin kein Erzieher, erst noch in der Ausbildung!* Liebe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ausgrenzung weil ein Kind kein Deutsch kann zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!