Menu schließen

Ausgezeichnete künstliche Intelligenz in Computerspielen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ausgezeichnete künstliche Intelligenz in Computerspielen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ausgezeichnete künstliche Intelligenz in Computerspielen:

Die Antwort ist ja...Jeder der anspruchsvolle KI in einem Spiel sucht ,dem empfehle ich "Facade". Habs mir gestern gedownloadet, gibts allerdings nur auf englisch: Man unterhält sich interaktiv mit 2 Personen und kann alles eigeben was man sagen will (auf englisch) und die Personen reagieren dann wie richtige Menschen auf die Ausführungen des Spiel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ausgezeichnete künstliche Intelligenz in Computerspielen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!