Menu schließen

Ausflug mit Kindern im Raum Karlsruhe Heidelberg Heilbronn



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ausflug mit Kindern im Raum Karlsruhe Heidelberg Heilbronn:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ausflug mit Kindern im Raum Karlsruhe Heidelberg Heilbronn:

Hallo erstmal, ich soll mit Kindern zw. 8 und 12 Jahren eine Wanderung im Raum KA/HD/HN planen. Als Motivation bräuchte ich ein Ziel...es muss halt irgendwas interessantes sein für Kinder Mir fällt aber nichts ein...vllt könnt ihr mir helfen, wäre echt nett. lg Rose
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ausflug mit Kindern im Raum Karlsruhe Heidelberg Heilbronn zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!