Menu schließen

Ausarbeitung binden



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ausarbeitung binden:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ausarbeitung binden:

Hallo, Ich wollte wissen ob es Buchbinder gibt, die Rabatt auch über verschiedene Ausarbeitungen geben? Also wir sind 25 Leute, die ihre Ausarbeitung als Buch drucken müssen und dachten uns das eine Sammelbestellung sinnvoll ist. Aber da jedes Exemplar anders ist, sind wir uns da etwas unsicher. Wie steht es darum? Gibt es da jemanden der das so ma..
Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Bin gerade im letzen Jahr Abitur und muss eine Seminararbeit abgeben, und diese Gebunden abgeben. Nur leider verlangt der Copyshop in der Umgebung sehr viel für eine Bindung. Könnt Ihr mir vielleicht einen Online-Druckportal empfehlen? Gruß deondrekuhn
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ausarbeitung binden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!