Menu schließen

Augenfarbe heller



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Augenfarbe heller:

2 Forumsbeiträge zum Thema Augenfarbe heller:

Heyo hab mal oberflächlich bissal gegoogelt.. und da stand halt drinn, dass die augenfarbe allein vom Lichteinfall und der Durchblutung abhängt. hätt da paar fragen aber mal.. 1) Stimmt die o.g. Behauptung? gibt es keine weiteren Faktoren? 2) Kann das Salzwasser auch ein Faktor sein? 3) Zur Durchblutung: stärker = dunkler oder stärker =..
Ich habe braune Augen und bin 14 Jahre alt meine Augen werden immer heller zwar langsam aber deutlich erkennbar jetzt meine Fragen. 1. Warum ist das so 2. Ist das normal und wenn nicht was kann ich dagegen tun 3. Ist das Gesundheit schädlich Ich mache mir echt Sorgen ich bitte um sofortige Antwort vielen Dank schonmal im voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Augenfarbe heller zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!