Menu schließen

Aufsatz Englisch Was an der EU verbessern


Suche nur im Fach Englisch


25 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Aufsatz Englisch Was an der EU verbessern:

Hier ist ein ganz nützlicher Wortschatz für Satzverknüpfungen. Ob zeitliche Anordnung oder Begründungen. Hiermit könnt ihr eure Aufsätze, Comments, ... ausdrucksmäßig verbessern. Hilft bei jeder Klausur und auch sonst im mündlichen Sprachgebrauch! (140 Wörter)

24 Forumsbeiträge zum Thema Aufsatz Englisch Was an der EU verbessern:

Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
ich brauche schnell hilfe für erörterung über zuwanderer in deutschland und integration.. ich habe schon die gliederung A) die debatte über zuwanderung B) was für probleme gibt es bei der integration von migranten in deutschland? wie kann man die situation verbessern? I probleme 1. vorurteile a) rassismus b) zu wenig akzeptanz .. wer ka..
Hi, ich suche für einen Aufsatz Vorteile und Nachteile für das Arbeiten in den Ferien und einem Auslandsjahr. Ich habe schon diese gesammelt und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet noch weitere zu finden. + Eigenes Geld verdienen, in der Gruppe zusammen zu arbeiten, Verantwortung lernen, Sprachkenntnisse verbessern, selbstbewusst..
Hallo kann jemand bitte sich mein aufsatz durchlesen und es verbessern falls es was gibt was man verbesser könnte danke im voraus Aufgabe : now youhttps://i.imgur.com/GeF7NlR.jpg Aufsatz:https://i.imgur.com/RSyGie5.jpg
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und wollte Sie hiermit bitten meinen Aufsatz zu korrigieren ( also einfach die Grammatik etwas verbessern, nicht nach einem "tieferen Sinn" des ganzen zu suchen ). Ich brauche diese Korrektur bis Mittwoch, denn dann schreibe ich meinen Aufsatz. Vielen Dank, Sie helfen mir unheimlich viel ! Es ist allgemein bek..
Hallo, kann mir jemand helfen? ich schreibe aufsätze, doch jetzt kann ich nicht mehr richtig schreiben .Diese Sätze klingen wie eine Aufzählung. Wer kann mich verbessern? danke Das sind die Sätze: "Wir sind im Garten. Ein paar Kinder bauen.. Dann schneide ich Tiere aus, dann spiele ich mit einigen Kindern...Danach spielen sie Verstecken. Jetzt s..
GFS in Religion Die Todesstrafe von Olga Krieger Schon vor sehr vielen Jahren fällten Menschen Urteile und vollstreckten sie an ihren Mitmenschen. Es wurden immer neuere und ausgeklügelte Methoden eingeführt, um Ihresgleichen für ein Verbrechen mit dem Tod qualvoll zu bestrafen. Hängen, Kreuzigen und Köpfen erlangten traurige Beliebtheit. Dabei ..
Guten Abend Ich bekam gestern meine Arbeit zurück zu meinem Aufsatz zum Zitat "Toleranz genügt nicht, wir brauchen Solidarität".. Normalerweise bin ich eigentlich gut im Aufsatz und schreibe eigentlich sehr gute Noten, jedoch dieser fiel miserabel aus. und zwar muss ich ihn auf Morgen verbessern habe jedoch nicht so die grosse Ahnung wie....
hall der folgende satz in meinem aufsatz war nicht richtig. was ist der unterschied? I find the cartoon is shocking I find the cartoon shocking. ich freue mich auf die hilfe vielen dank
Walter Fabers Verhältnis zur Natur & Technik usw .... Walter Faber ist "Techniker und somit gewohnt, die Dinge so zu sehen, wie sie sind"(S.24 Z.11/12). So hat, seiner Meinung nach, die Natur nichts Poetisches oder Mythologisches, sie ist vielmehr sachlich und objektiv zu betrachten. Schwarze Agaven sind somit für ihn nichts Weiteres als "Pfla..
Hallo, ich hab den Auftrag bekommen einen 80 Wörter Aufsatz über meine Essgewohnheiten zu schreiben. Es wäre sehr toll wenn mir jemand diesen verbessern könnte. ich habe die Sätze auf Deutsch dazu geschrieben. Vielen Dank Französisch Normalement, je mange le petit déjeuner de Céréalien avec du lait. Au midi je mange en l’école et soil mai..
Hallo ich bitte um schnelle Rückmelung kann mir bitte jemand diesen Aufsatz verbessern. Space Love by Elias A young women was watching at the sunset from a rock in front of a lake. Then she heard a voice. The voice of a shouting man. She stand up and was looking for the voice. She saw a young man in the middle of the lake and she thought t..
Ich muss einen englischen Aufsatz über die Verbesserung der EU schreiben. Ich schreibe ihn in Deutsch und übersetze ihn dann noch ins Englische. Wie findet ihr ihn? Meine Vorstellungen von der europäischen Union  Die europäische Union (abgekürzt: EU) ist ein Zusammenschlussvon Staaten, die gemeinsam politische Ziele verfolgen. Die europ..
Guten Abend Ich bekam gestern meine Arbeit zurück zu meinem Aufsatz zum Zitat "Toleranz genügt nicht, wir brauchen Solidarität".. Normalerweise bin ich eigentlich gut im Aufsatz und schreibe eigentlich sehr gute Noten, jedoch dieser fiel miserabel aus. und zwar muss ich ihn auf Morgen verbessern habe jedoch nicht so die grosse Ahnung wie....
Bitte Helfe muss das morgen abgeben bitte verbessern und koregieren! Bitte! Danke im vorraus! ----------- Allgemeine Angaben zum Arbeitsplatz Aufgaben und Organisation des Unternehmens / der Verwaltung (o. ä.) Mein Praktikum begann sehr angenehm. Mir wurde sofort etwas zu essen angeboten. Auch sonst haben wir alle zusammen gefrühstückt und..
Hey, ich hab am do eine wichtige sa und dafür kommen eine verschieden Themen. Zu einem habe ich einen Aufsatz geschrieben. Ich würde mich sehr freuen wenn mir den jem verbessern kann, da ich selber in Französisch nicht so besonders bin. Danke im Vorhinein Quels metiers recruteront demain? Entre la fin de la Seconde Guerre mondiale et le de..
Bitte verbessern einfach alles was falsch geschrieben ist, was mit dem Satzzusammenhang nicht passt, Vergangenheitsformen......!   Dear Lara, In my half term holidaystwo weeks ago, I went to a lake in Austria. My friend Selina and my sisterEdith went with me but I was sad that you coudn`t come with us. We were ice skatingevery day be..
Also ich hab mit descriptive aufsätzen ein ziemlich großes problem....opinion essay und so geht voll super, aber ich weiß nicht wie ich so einen descriptive aufsatz schreiben soll. meine lehrerin will immer so voll hochgestochene wörter....und ich schreib eig ziemlich einfach und so.....ich weiß nicht recht wie ich das am besten verbessern soll. ..
Hallo,  ich muss in Englisch einen Ansatz schreiben.  Das Thema ist, was sich an der europäischen Union verbessern soll und wie sie sich entwickeln sollte.  Ich brauche ja auch eine Einleitung bloß mir fällt nichts richtiges ein, wie man da beginnen könnte. Verbesserungen habe ich schon also sprich Hauptteil habe ich schon. Es klem..
Quand je 09.08.10, lundi, à Bern KV est allé, j`ai été enthousiasmé serait dans quelle classe je suis. Je suis venu dans la classe 1E KBS à Mme Walser. Lundi fut une journée difficile avec ce fournitures scolaires lourd, heureusement que nous avions déjà sur 1000 libre, afin que nous puissions Aller à, rentrer à la maison et ne pas porter des chose..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufsatz Englisch Was an EU verbessern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!