Menu schließen

Aufsatz über Spanien



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufsatz über Spanien:

4 Forumsbeiträge zum Thema Aufsatz über Spanien:

Hallo ich muss bis morgen einen Aufsatz über Spanien auf Spanisch schreiben und mir wäre sehr damit geholfen wenn jemand meinen Text korrigieren und verbessen und die deutsche Sätze übersetzen könnte. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön:)) España está en el sur de Europa. Spanien liegt einmal im Süden am Mittelmeer und im Osten am atlantische Oz..
hii muss nächste woche einen ca.5-10 minütigen vortrag auf spanisch halten das thema lautet spanien muss über die wirtschaft die kultur und sowas erzählen (bin grad 12te klasse aber hab erstseit 2 jahren spanisch) wär nett wenn mit jeamnd dabei helfen könnte
HAllo, ich muss zu morgen einen Einseitigen Aufsatz über Spanien schreiben.. Warum es ein ganz interessantes Land ist und so. Aber ich hatte ja bis heute noch Ferien.. und hab deshalb grad nicht eirklich Lust irgendetwas zu formulieren :) Meine Frage deshalb.. Hat iwer schon Eine Hausaufgabe über Spanien fertig.. ZUFÄLLIG? oder weiß jemand ganz g..
Ich muss einen englischen Aufsatz über die Verbesserung der EU schreiben. Ich schreibe ihn in Deutsch und übersetze ihn dann noch ins Englische. Wie findet ihr ihn? Meine Vorstellungen von der europäischen Union  Die europäische Union (abgekürzt: EU) ist ein Zusammenschlussvon Staaten, die gemeinsam politische Ziele verfolgen. Die europ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufsatz über Spanien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!