Menu schließen

Aufladekarte funktioniert nicht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufladekarte funktioniert nicht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Aufladekarte funktioniert nicht:

Ich habe mir heute ein Guthaben für 15€ gekauft im Kiosk(E-Plus). Es kam frisch aus dem Gerät gedruckt. Nun gebe ich den sechsstelligen Code ein und da wird mir gesagt, dass der Code nicht bekannt ist. Ich habe es öfter versucht und habe auch oft kontrolliert, sodass man einen Fehler ausschließen kann. Ich benutze Medion. Vor dem Code muss man die ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufladekarte funktioniert nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!