Menu schließen

Aufgabenverständnis



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufgabenverständnis:

1 Forumsbeiträge zum Thema Aufgabenverständnis:

Hey ich habe hier eig 52 Aufgaben und habe zu einigen Sachen ein paar verständnisproblemen: zb zu der ersten Aufgabe Vereinfach: x+x+2/2 -------- 2 Wie muss ich hierbei vorgehen? Nicht kürzen oder? Mit dem begriff vereinfache komme ich nicht unbedingt weiter^^ Dann wollte ich noch wissen wie man 3 Unbekannte löst. zb soll ich nach..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufgabenverständnis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!